220610124225_Dominik-PFAU_10711.jpg

Du arbeitest gern draußen und
hast das Herz am rechten Fleck?

Die Arbeit mit Pflanzen, der Umgang mit der Heckenschere und / oder Bautechnik gehört zu Deiner Leidenschaft ?

Bewirb Dich bei uns als

GärtnerIn (m, w, d) im Garten- und Landschaftsbau

Egal ob VorarbeiterIn, FacharbeiterIn oder HelferIn, - wir freuen uns Dich kennenzulernen.

220610124417_Dominik-PFAU_10732.jpg

Wir wollen hoch hinaus und Du kannst dabei sein

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Garten- und Landschaftsbau bzw. eine artverwandte Ausbildung

  • Du besitzt mindestens dreijährige Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau bzw. einer artverwandten Ausbildung.

  • Du hast Lust Teil eines motivierten Teams zu werden sowie spannenden Bauprojekte zu führen?

  • Du stehst kurz vor deinem Abschluss als GärtnerIn im Garten- und Landschaftsbau bzw. einer artverwandten Ausbildung?

  • Du hast in den letzten drei Jahren deine Berufsausbildung im Garten- und Landschaftsbau oder bzw. eine artverwandte Ausbildung erfolgreich abgeschlossen?

  • Du hast Lust Teil eines motivierten Teams zu werden sowie spannenden Bauprojekte mit deiner Fachkenntnis zu bereichern?

  • Du hast Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau und liebst es draußen zu arbeiten?

  • Du hast Lust Teil eines motivierten Teams zu werden sowie an spannenden Bauprojekte beteiligt zu sein?

Nie mehr Geld beim Chef auslegen

Egal ob Auto Tanken oder noch schnell ein Extra-Schraubenpaket für die Baustelle kaufen. Mit der firmeneigenen EC Karte musst du nie mehr privates Geld für uns auslegen.

3

Lass Dich von unserem persönlichen Physiotherapeuten untersuchen

Egal ob Rückenschmerzen oder Knieprobleme, unser persönlicher Physiotherapeut macht dich zu 100 % wieder fit !

2

Individuelle Bonusleistungen

Wenn du ordentlich, fleißig und pünktlich arbeitest, bekommst du bei uns Sach- und Geldprämien hinzu.

4

Immer pünklich Geld auf dem Konto

Bei uns musst du nie mehr auf dein Geld warten. Lohnabschlag kommt schon am 28. des jeweiligen Monats aufs Konto.

Trendberuf Grün

Dein Erster Tag Landschaftsgärtner

Dein Erster Tag Landschaftsgärtner

Video abspielen
AuGaLa_Logo.jpg

Gut ausgebildete, leistungsstarke und motivierte Mitarbeiter sind der Grundstein für das Erschaffen eines Traumgartens.Die praxisbezogene Ausbildung bei uns im Betrieb ist, – gekoppelt mit der überbetrieblichen schulischen Ausbildung –, seitdem wir im Sommer 2021 ein anerkannter Ausbildungsbetrieb sind, ein fester Bestandteil unseres jungen Unternehmens.

Das Berufsbild von Landschaftsgärtnern beinhaltet die grüne Seite der Bäume, Sträucher und Stauden sowie die graue Seite: den Wege- und Terrassenbau sowie Zaunbau. Große Maschinen wie zum Beispiel Minibagger und Radlader oder Heckenscheren und Rasenmäher werden vom gesamten Team für die Arbeit genutzt. Vor allem gibt es Natur so weit das Auge reicht:

Grüne Berufe sind nämlich nichts für Stubenhocker, sondern für Leute, die Spaß daran haben, den Tag über an der frischen Luft zu sein.

Wenn Du so jemand bist, ist der Beruf des Landschaftsgärtners vielleicht genau der richtige für Dich sein!

Weitere Informationen über Deinen neuen Traumjob als LandschaftsgärtnerIn gibt es hier.

Nachhaltigkeit.jpg
DER BEWERBUNGSPROZESS

Das sind die nächsten Schritte

/ 02

Sichtung Deiner Bewerbung

Nachdem Deine Bewerbung eingegangen ist, sichten wir im Team Deine Unterlagen und entscheiden, ob Du zu uns passen könntest.

/ 03

Online-Bewerbungsgespräch

Wir lernen uns in einem ersten Online-Bewerbungsgespräch kennen und entscheiden gemeinsam ob wir ein persönliches Bewerbungsgespräch vereinbaren.

/ 01

Bewerbungsformular ausfüllen

Über unser Online-Bewerbungsformular kannst Du Deine Bewerbungsunterlagen hochladen und abschicken.

 

Wenn Du Dich hier wiedererkennst und Lust auf eine neue Herausforderung hast dann sollten wir uns kennenleren !
Team 1
Team 2
Team 3
Team 4
Team 5
Team 6